Sicheres Eisstockturnier.

25.01.2024

Das wohl sicherste Althofner Eisstockturnier fand gestern Abend, 25.01.2024, statt. Polizei und Feuerwehr trafen sich nämlich zum freundschaftlichen Vergleichskampf auf der Eisbahn beim Kirchenwirt Fandl in Silberegg.

Beim Einsatz am Eis wurde nicht nur richtig Maß genommen, sondern vor allem die Gemeinsamkeit und Freundschaft der beiden Blaulichtorganisationen gestärkt. Feuerwehrkommandant Johann Delsnig und Polizeikommandant Alexander Benedikt sind sich einig, „So klappt die Zusammenarbeit im Einsatzfall noch besser und das dient dem Schutz und der Hilfe der Bevölkerung.“

Das eisige Spiel, organisiert von den beiden Kameradschaftsvertretern Dieter Jeran (Polizei) und Wilhelm Mitterdorfer (Feuerwehr), verlief spannend und unterhaltsam. Den Sieg holte sich am Ende verdient die Polizei-Moarschaft.

Moarschaft Polizei: Alexander BENEDIKT, Bernhard BISCHOF, Jürgen DEUTSCHMANN, Dieter JERAN, Markus RAINER, Lukas RAUTER

Moarschaft Feuerwehr: Alexander BRUNNER, Christian DALMATINER, Johann DELSNIG, Reinhold GIGACHER, Roland MAURER, Klaus WILPERNIG

Bildinfo:

ffpi-eis24_01: Gruppenfoto der Moarschaften von Polizei und Feuerwehr

ffpi-eis24_02: FF-Kommandant Johann Delsnig und Polizei-Kommandant Alexander Benedikt (mitte vlnr) mit Polizei-Teamleiter Dieter Jeran (rechts) und FF-Teamleiter Wilhelm Mitterdorfer (links)

© MMag. Wilhelm Mitterdorfer, ÖA FF-Althofen, 26. Jänner 2024