Lawrence Pinto feiert 25. Priesterjubiläum

17.07.2021
Althofen

Auch wir waren beim „Fest der Freude und der Feier des Glaubens“ am 17. Juli 2021, im Kulturhaus Althofen, dabei.

Die offiziellen Glückwünsche der Feuerwehrgratulanten aus Althofen, Guttaring und Kappel am Krappfeld übernahm Bezirkskommandant Friedrich Monai. Dieser überreichte dem jubilierenden Bezirksfeuerwehrkuraten eine Stola, welche Abbilder der hlg. Hemma und des hlg. Florian ziert.

 

Lieber Lawrence!

Die hlg. Hemma und der hlg. Florian sollen auch Dir schützende Begleiter sein, damit Du ihrer Hilfe noch viel mehr an Guten schaffen kannst.

Wir danken Dir für Dein wirken in allen Belangen, insbesondere für Dein Engagement in unseren Reihen als Kurat im Feuerwehrbezirk St. Veit/Glan.

Für Deine Berufung wünschen wir Dir weiterhin viel Gesundheit, Kraft, Freude und noch mehr an Zeit.

 

Bericht & Bilder: Wilhelm Mitterdorfer, ÖA BFK08, 22.07.2021